Gründungsworkshop: Andere einbinden

#Stakeholderanalyse #Vertrieb #Kanäle #Öffentlichkeitsarbeit #Produktion #Partnerschaften #Auftragsklärung #Akquise #Fundraising #Crowdfounding #Fördermittel

Beginn 03. März 2023 - 12:00 Uhr
Ende 03. März 2023 - 18:00 Uhr

Mit wem muss ich zusammenarbeiten? Welche Ressourcen habe ich und was fehlt? Wen erreiche ich über welche Kanäle und wer braucht welche Informationen von mir?

#Stakeholderanalyse #Vertrieb #Kanäle #Öffentlichkeitsarbeit #Produktion #Partnerschaften #Auftragsklärung #Akquise #Fundraising #Crowdfounding #Fördermittel

In Zusammenarbeit mit dem ideenfluss e.V. unterstützen wir Gründungsinteressierte im ahoj Gründungslabor.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier. 

Mittwoch, 30. November 2022 ab 8 Uhr bis Donnerstag, 01. Dezember 2022 bis 17 Uhr

Görlitz: ahoj Gründungslabor - Landeskronstraße 4, 02826 Görlitz

Foto: Dipl.-Kfm. (FH) M.A. David Sauer
Dipl.-Kfm. (FH) M.A.
David Sauer
Zentrum für Wissenstransfer und Bildung
02826 Görlitz
Parkstraße 2
Gebäude G VII, Raum 206
2. Obergeschoss
+49 3581 374-4311
Zentrum für Wissenstransfer und Bildung
02763 Zittau
Schwenninger Weg 1
Gebäude Z VII, Raum 409
4. Obergeschoss
+49 3583 612-4311